#Backtoschool

FriXion Fineliner

Der Fineliner ist das neueste Mitglied unserer FriXion Family. Nutzt ihn für filigrane Linien und detaillierte Skizzen. Er ist in 12 strahlenden Farben erhältlich und lässt sich dank thermosensitiver Tinte natürlich ebenfalls radieren!

FriXion Colors

Die FriXion Colors sind unsere Fasermaler, mit denen du bunte Farben und bahnbrechende Ideen aufs Papier bringen kannst. Verwende sie zum Beispiel für Gruppenprojekte oder zum Gestalten von Plakaten. Sie lassen sich ganz einfach wegradieren, sodass nichts mehr durchgestrichen werden muss.

FriXion Ball

Der FriXion Ball Tintenroller ist optimal für das Schreiben langer Texte. Und wenn sich dabei mal ein Fehler einschleicht, ist das kein Problem: Mit der integrierten Kunststoffkugel am Stiftende lässt er sich ganz einfach wegradieren. Füller und Tintenkiller werden damit nicht mehr benötigt.

FriXion Clicker

Statt einem einfachen Kugelschreiber könnt ihr für eure Unterrichts-Aufschriebe die Farbvielfalt des FriXion Clicker nutzen. Und je komplizierter der Schulstoff, desto praktischer ist die Radierfunktion! Damit seit ihr von Algebra bis Zytologie bestens ausgerüstet.

FriXion Point

Der FriXion Point eignet sich dank seiner ultradünnen Spitze perfekt zum Zeichnen von Diagrammen und Tabellen: der ideale Begleiter im Matheunterricht! Mit der integrierten Kunststoffkugel am Stiftende lässt er sich wegradieren, wenn du dich mal verrechnet hast.

FriXion Light und Soft

Die FriXion Light Marker sind perfekt zum Markieren in Büchern und mehr: Wenn dir eine Markierung doch nicht mehr so wichtig erscheint, kannst du sie wieder wegradieren! Mit den FriXion Light Soft verschönerst du jeden Planer und jedes Bullet-Journal – ein pastelliger Lichtblick im manchmal grauen Schulalltag!

FriXion Minen und mehr

Jede Mine ist mal am Ende. Deswegen müsst ihr eure Lieblingsstifte FriXion Ball und FriXion Point aber nicht entsorgen! Die Minen lassen sich kinderleicht austauschen. Und noch ein Extra-Tipp: Wenn ihr mal größere Flächen zu radieren habt, klappt das mit dem großen FriXion Remover besonders schnell.